ANZEIGE

Denim verbindet Keine Grenzen: So feiert die coolste Jeans-Marke der Welt seine Kunden

18.09.2017

Denim verbindet. Das beweist Jeans-Kultmarke Levi's mit perfekten Looks aus dem einstigen Work-Wear-Material. Aber nicht nur damit ...

Klamotten aus Jeansstoff schwingen früher wie heute im Takt von Jugendkultur. Und zwar weltweit.

Nun feiert Levi's seinen Generationen- und Kontinent-übergreifenden Style mit einem Video, das eine klare Botschaft überbringt: 

Wir sind zwar Individuen, aber doch alle gleich!

Zum Titelsong "Makeba" von Jain feiern in dem Clip Menschen jeden Alters und vieler Kulturen. Und alle tanzen. Cool, aber definitiv nicht so heiß, wie Jeans-Werbung noch vor einigen Jahren daher kam!

Mehr Jeans-Stories:
Die Jeans-Looks der härtesten Asphalt-Helden Hollywoods
Denim Secrets: Darum hat die 501 diese kleine Tasche 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.