wird geladen...
Stars-Update

Katzenberger-Mutter postet sexy Foto – Fans flippen aus

Die 52-jährige Iris Klein setzt ihre Kurven in einem neuen Instagram-Post gekonnt in Szene.

Erotischer Schnappschuss

Iris Klein, die Mutter von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, steht seit geraumer Zeit selbst in der Öffentlichkeit. 2013 nahm die heute 52-Jährige u. a. an der erfolgreichen Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.

Ihr Instagram-Account zählt mittlerweile 156.000 Follower – und diese durften sich kürzlich über einen erotischen Schnappschuss von Klein freuen.

Kein Problem mit Kurven

Iris Klein steht zu ihren Kurven, was nicht heißt, dass sie keinen Sport treibt. So zeigt sie sich auf besagtem Bild in enger Sporthose und Sport-BH.

Dazu schreibt Klein: "Ecken und Kanten zu haben ist toll ...ich habe zusätzlich auch noch Kurven und stehe dazu .ich habe Spass im Leben und esse gerne und gut ."

Fans begeistert

Zum Sport geht sie indes eher ungern: "immer öfter quäle ich mich zum Sport, aber nur ..... damit mein Stoffwechsel in Schwung kommt und ich nicht einroste"

So viel Ehrlichkeit und Selbstliebe kommt gut an bei ihren Fans, die ihr knapp 5.000 Likes und jede Menge wohlwollende Kommentare bescherten.

Hier das Foto:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';