Serien-Update "Karate Kid": Trailer zur TV-Adaption veröffentlicht

Redaktion Männersache 19.02.2018
William Zabka kehrt zurück als Johnny in "Cobra Kai"
© YouTube Red

30 Jahre ist es nun her, dass Daniel-"san" und Johnny im Kultstreifen "Karate Kid" ihre Fäuste sprechen ließen. Nun kehren sie in der TV-Serie "Cobra Kai" wieder aufeinander. Den ersten Trailer zur Serie findest du unten.

Ralph Macchio und William Zabka spielen erneut Daniel und Johnny - und ihre Rivalität ist nach all den Jahren nicht abgeklungen. Johnny, in der Hoffnung, seine Schmach beim Finalkampf in "Karate Kid" wieder wettzumachen, eröffnet das Dojo seines Meisters wieder.

Netflix-Konkurrent YouTube Red zeichnet verantwortlich für die zehnteilige Serie. Produziert wird die Show unter anderem von Jaden Smith, dem Sohn von Will Smith und Star des 2010er "Karate Kid"-Remakes mit Jackie Chan.

Ein Veröffentlichungstermin ist von YouTube Red noch nicht genannt worden, aber er soll definitiv dieses Jahr sein.

Aber was ist denn YouTube Red überhaupt?

Laut Matt Raub soll YouTube Red dabei helfen, zwischen den regelmäßigen und alltäglichen Inhalten auf YouTube und den besser produzierten Shows, die mit Netflix und Amazon Prime konkurrieren könnten, zu unterscheiden.

CEO Susan Wojcicki sagte bei der CodeCon, dass YouTube Red mit den derzeit dominierenden Streaming-Diensten konkurrieren wolle: "Unser Ziel ist es, eine große, führende Videoplattform zu sein und eine große Vielfalt an Inhalten zu bieten."

Wie Chip berichtet, wird es YouTube Red aber vorerst nicht in Deutschland geben. Hauptgrund sind die lang anhaltenden Rechtsstreitigkeiten mit der GEMA, die dafür sorgen, dass in unserem Land so manches Video nicht betrachtet werden kann.

Auch interessant:
Alle Serien-Updates bei Männersache
Mehr FIlme geht nicht

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.