Mit Spider-Man, Captain America & Co. Kapital und Marvel lassen Superhero-Jeansjacke von der Leine

Redaktion Männersache 06.04.2018

Der japanische Bekleidungshersteller Kapital ist eine Kooperation mit Marvel eingegangen, um zwei Jeansjacken mit deinen allerliebsten Comichelden auf den Markt zu bringen.

Kapital und Marvel lassen Superhero-Jeansjacke von der Leine
Foto:  Haven

"Heroes" und "Villains" heißen die beiden Schmuckstücke, die aus der Zusammenarbeit entstanden sind. Die Titel verraten bereits, was uns dabei erwartet: Eine Jacke huldigt den Superhelden, eine den Bösewichten.

© Haven

Spider-Man, Captain America, Hulk, Grüner Kobold, Venom, Dr. Oktopus und zahlreiche weitere Charaktere sehen sich in Form von Patches aus verstärkten Ledernähten repräsentiert. Für Marvel-Fans ein absolutes Muss.

Wer eine der Jacken haben möchte, darf jedoch nicht knapp bei Kasse sein: Rund 5.000 Euro kostet ein Exemplar umgerechnet. Bestellen kannst du die Dinger im Online-Shop von Haven aus Kanada.

Auch stylish:
Supreme x The North Face: Metallic Collection 2018
Lecker: Dieser Air Force 1 ist von Jack Daniel's inspiriert

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.