News-Update Brutal: Bekannter Kampfsport-Trainer verprügelt Ex-Schüler

Redaktion Männersache 23.04.2019

In Brasilien sorgt der bekannte Kampfsport-Trainer Diogenes Assahida für Schlagzeilen, weil er einen Ex-Schüler brutal verprügelt hat.

Brasilien: Kampfsport-Trainer verprügelt Ex-Schüler.
Brasilien: Kampfsport-Trainer verprügelt Ex-Schüler. Foto:  Twitter/guicruzzz
Inhalt
  1. Bekannter Kampfsport-Trainer verprügelt Ex-Schüler
  2. Die Attacke
  3. Viraler Video-Hit mit brutaler Note
 

Bekannter Kampfsport-Trainer verprügelt Ex-Schüler

Diogenes Assahida betreibt in Campina Grande do Sul eine Muay-Thai-Schule. Der Kampfsport-Trainer hat ein spezielles Vater-Sohn-Verhältnis zu seinem Ex-Schüler Ulisses Teodoro.

Als sich dieser jedoch einer anderen Schule anschließt, flippt Assahida komplett aus.

Zoë Bell
Zoë Bell: Die härteste Frau der Welt

 

Die Attacke

Auf einem mitgeschnittenen Video ist zu sehen, wie Assahida seinen ehemaligen Eleven brutal attackiert.

Dieser ist zuvor mit einem T-Shirt der neuen Kampfsportschule vor dem Studio seines Ex-Trainers aufgetaucht. Scheinbar zuviel des Guten für Assahida.

Jack the Ripper
Wer war "Jack the Ripper"?

 

Viraler Video-Hit mit brutaler Note

Das Video des Vorfalls ging schnell viral und wurde vor allem in Brasilien kontrovers diskutiert. Nach dem Vorfall erstattete Teodoro umgehend Anzeige gegen Assahida.

Teodoros Anwalt veröffentlichte zudem eine Erklärung seines Klienten:

"Er (Assahida) ist ein angesehener Meister, hat eine Geschichte und ich weiß nicht, was ihn dazu motiviert hat, seinen Kopf zu verlieren.

Ich respektiere ihn, ich trainiere auch Kampfsport, aber leider hat er ein Verbrechen begangen und wird dafür verantwortlich gemacht. “

Ähnliche Artikel zum Thema:

Was passiert, wenn man eine Kugel senkrecht in den Himmel abfeuert

7 Horrorfilme, bei denen Zuschauer ohnmächtig wurden, sich übergaben – und starben

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.