wird geladen...
AliExpress

Fans rasten aus: Es gibt jetzt eine Justin-Bieber-Sexpuppe

Solltest du schon immer eine Justin-Bieber-Sexpuppe auf dem Wunschzettel parken wollen, hast du nun die Gelegenheit dazu.

Justin Bieber als Sexpuppe
Bei AliExpress erhältlich: Die Justin-Bieber-Sexpuppe Foto: twitter/MikeAdam

Die PVC-Variante des kanadischen Teenie-Barden glänzt mit muskelbepacktem Oberkörper, engelsgleichem Antzlitz und charakteristischer Wuschelfrisur. 

Käufer der Sex Doll können ihr Exemplar übrigens mit der von ihnen gewünschten Penisgröße bestellen. Ja, du hast richtig gelesen.

Erhältlich ist das gute Stück beim chinesischen Online-Giganten AliExpress und verkauft sich dort laut Metro UK wie warem Semmeln.

Fans von Justin reagieren jedoch gereizt auf die Puppe. Sie habe keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem großen Idol.

Alleine die Größe der Puppe (1.58 Meter) stünde in keinem Verhältnis zum Bieber aus Fleisch und Blut (1.73 Meter).

Auch die Augenfarbe des "Sex-Spielzeuges" würde nicht den kastanienbraunen Glubschern des Sängers entsprechen.

Doch entscheide mithilfe der Bilder unten am besten selbst.

Der Preis für die aus Silikon gefertige Justin-Bieber-Sexpuppe liegt bei charmanten 1.100 Euro

Dafür sei sie laut Herstellet jedoch auch höchst flexibel.

Grund dafür sei der Einsatz von revolutionärem thermoplastischem Material (TPE) und die Installation eines vollständigen Skeletts aus Metall.

Laut Metro UK bietet AliExpress aktuell 60.000 Exemplare des Bieber-Sex-Dolls an. 

Mehr Sex-News:
Das ist Europas erstes Sexpuppen-Bordell
Diese Webcam-Models bieten virtuelle Blowjobs für 1 Euro