wird geladen...
Jeff Goldblum

"Jurassic World 2": Trailer zum Dino-Spektakel

Der erste Trailer zu "Jurassic World 2" verspricht mehr Dino-Action als je zuvor. Die Welt geht unter, und Chris Pratt rennt um sein Leben. Ah ja, und Jeff Goldblum darf natürlich auch nicht fehlen.

"Jurassic World" war 2015 ein gigantischer kommerzieller Erfolg und hat weit über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt. Klare Sache, dass Produzent Steven Spielberg seine geliebten Dinos wieder auf die große Leinwand bringen würde.

Am Ende des ersten Teils wurde die Dino-Insel Nublar von den Urzeit-Kreaturen erobert. Nun droht ein gigantischer Vulkan auszubrechen und die gesamte Population auf Nublar zu Asche zu verwandeln. Die ehemalige Park-Managerin  Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) hat eine Organisation gegründet, um die Dinosaurier sicher von der Insel zu bringen. Ihr Ex-Freund und Dino-Trainer Owen Grady (Chris Pratt) soll ihr dabei helfen. Doch die Rettungsaction wird schnell zum reinen Überlebenskampf …

J.A. Bayona ersetzt Colin Treverrow auf dem Regiestuhl. Der Spanier Bayona ist vor allem durch das Drama "The Impossible" und den Horrorfilm "Das Waisenhaus" bekannt; sein letzter Film war das Fantasy-Drama "Sieben Minuten nach Mitternacht". Die Autoren – Derek Connolly und Colin Treverrow – versprechen einen "spannenderen und furchteinflößenderen" Film als "Jurassic World".

In Deutschland läuft "Jurassic World: Fallen Kingdam", so der offizielle Titel des Films,  am 7. Juni 2018 an. Den Trailer findest du oben.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';