Streaming Update "Judge Dredd: Mega City One" Kultfigur bekommt eigene Serie

12.05.2017
 Comic-Charakter Judge Dredd bekommt eigene TV-Serie
© Buena Vista

"Dredd" - der Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2012 mit Karl Urban als futuristischer Cop ist unvergessen. Wie nun bekannt wurde, haben sich die Produktionsfirmen IM Global und Rebellion zusammengetan und planen eine eigene "Dredd"-Serie.

Willkommen in der fernen Zukunft! Die gesamte Ostküste der USA ist von Kriminalität und Korruption bedroht - ihre Hoffnung: eine Gruppe von Polizisten, Richtern und Vollstreckern in einer Person, die Judges.

ackie Chan und Sylvester Stallone tun sich für Actionfilm Ex-Baghdad zusammen

Ex-Baghdad: Sylvester Stallone & Jackie Chan in Actionfilm

Erschaffen von den Visionären John Wagner und Zeichenr Carlos Ezquerra Ende der 1970er-Jahre, feierte die Comic-Utopie über die fiktive Stadt "Mega City One" bereits ihre Kino-Verfilmung mit Action-Held Sylvester Stallone 1995.

Zum 40. Jubiläum des Comic-Kults soll nun "Dredd" in Serie gehen.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wer den Protagonisten in der Serie spielt, noch mit welchem Startdatum Fans rechnen können oder gar welcher TV-Sender die Ausstrahlungsrechte erhält.

Mehr Streaming?
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Serien
Serien & Kino-News auf Männersache

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.