JP Kraemer macht ganz besondere Ankündigung
Deutschlands bekanntester Auto-Tuner JP Kraemer steht vor einigen großen Veränderungen in seinem Leben.

JP Kraemer Automuseum "PACE!" konnte zwar vergangenes Jahr öffnen, aber aufgrund von Corona bleiben die Besucher weg. Davon lässt sich der Dortmunder aber nicht demotivieren und stürzt sich in sein nächstes großes Abenteuer.
JP Kraemer: Große Veränderungen
Die Fans des TV-Tuners JP Kraemer werden wissen, dass er bereits seit einiger Zeit einen Umzug plant. Endlich scheinen sich die Rädchen im Umzugs-Uhrwerk zu drehen, denn in einer Insta-Story vom 31. Januar (einem Sonntag, wie Ruhr24.de betont) wurde kräftig zugepackt.
"Ich hab einen richtig geilen Sonntag, denn ich habe gerade sechs Stunden meine Wohnung geputzt, weil ich hoffentlich bald ausziehen werde", freut sich der 40-Jährige. Stolz spricht er weiter als "Super-Housewifey" von sich, der jetzt "schrubben und waschen und saugen und polieren und wienern" kann.
Im September 2020 verriet JP, dass er sich "ein neues Privathaus" baut. Scheint, als ob der Umzug in die neuen vier Wänden bevorsteht.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
JP Kraemer will nicht allein bleiben
Wird JP das neue Haus allein bewohnen? Über eine Freundin ist nichts bekannt. Das könnte erklären, warum sich der Tuner einen Vierbeiner zulegen möchte. "Wenn ich fertig [mit dem Haus] bin, möchte ich schon gern kurz darauf einen Hund haben."
Die Anschaffung eines Hundes ist möglicherweise auch mit dem Wunsch verbunden, etwas auf die Karrierebremse zu treten. So habe er die Hoffnung, dass er mit einem Hund "etwas weniger arbeite".
JP Performance, Automuseum, Besitzer des Fast-Food-Lokals Big Boost Burger, TV-Auftritte. Da wünscht man sich zu Recht einen Hund zur Entschleunigung.