Stars-Update

"Unter Uns"-Star Joy Abiola posiert nackt und schwanger

Schauspielerin Joy Abiola feiert mit einem intimen Foto das Leben – und das bereits zum dritten Mal. Fans sind begeistert.

Joy Abiola
Joy Abiola Foto: imago images / Future Image

Zum dritten Mal ist Joy Abiola schwanger. Diesen Moment des Mutterglücks teilt die "Unter uns"-Schauspielerin mit ihren Fans.

Joy Abiola schwanger – und nackt

Komplett im Evakostüm präsentiert die 29-Jährige stolz ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch und verkündet, dass sie fast am Ziel ihres Hattricks angelangt ist – nur noch acht Wochen (also Mitte Februar 2021) bis zur errechneten Geburt.

Es wird das dritte Kind von Joe Abiola und ihrem Mann Patrick Müller. 2015 kam ihre Tochter Loki zur Welt und erst im September 2019 Sohn Lovis.

Das erste Bier

"Kann es gar nicht fassen, dass es schon wieder fast rum ist!", schreibt Joy leicht ungläubig unter das Bild. "Ich lobe mich und meinen Körper ungefähr 300 Mal am Tag dafür, dass er das alles so mitmacht und vor allem so kurz hintereinander!"

Dann verrät die Schauspielerin noch, worauf sie sich in der Zeit nach der Schwangerschaft am meisten freut. Manchmal sind es die kleinen Sachen im Leben wie die Füße wieder sehen zu können. Doch am meisten freut sie sich auf die Bewegungsfreiheit und auf das erste Bier seit Langem.

Liebe "Unter uns"

Patrick und Joy haben sich im Set der Daily-Soap "Unter uns" kennengelernt. Jahrelang spielten sie ein Liebespaar, bis sie sich auch im wahren Leben ineinander verliebten. 2011 dann die Hochzeit.

Joy spielte von 2008 bis 2015 Micki Fink in der Serie. Ihr Mann Patrick ist seit 2006 als Tobias Lassner in "Unter uns" zu sehen.