Transformation Nach Tipps von Channing Tatum: Jonah Hill ist zum Fitness-Boss mutiert!

Redaktion Männersache 18.12.2017
Jonah Hill ist dank Workout-Tipps von Channing Tatum zum Fitness-Boss mutiert
© Unilad

Jonah Hill ist nicht wieder zu erkennen. 

Dank Inspiration von seinem "1 Jump Street"-Co-Star Channing Tatum ist der einst mopellige Hollywood-Star zu einer wahren Sportskanone mutiert.

In einem interview in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" verriet Jonah, wie ihm Kumpel Channing bei seiner Boss-Transformation behilflich war:

Richard Sandrak ist auch als "Little Herkules" bekannt

"Little Hercules": So sieht der jüngste Bodybuilder aller Zeiten heute aus

"Ich habe für den Film 'War Dogs' einiges an Gewicht zugelegt. Anschließend wollte ich wieder besser in Form kommen.

Also habe ich Channing angerufen und gefragt, ob es mir helfen würde, wenn ich weniger essen und mit einem Trainer an meiner Fitness arbeiten würde.

Er sagte: 'Natürlich, du dämlicher Bastard. Das ist das Einfachste auf der ganzen Welt.'"

Blood, Sweat & Tears: The Rock im Under-Amour-Shirt

Dieser Mann aß und trainierte 30 Tage wie The Rock

Dass diese "inspirierenden" Worte ihre Wirkung nicht verfehlten, zeigen aktuelle Bilder von Jonah nach einem Workout in Los Angeles.

Er sieht nicht nur unheimlich fit, sondern wie eine komplett andere Person aus.

Doch überzeug dich unten am besten selbst.

Auch interessant:
Dank Spezial-Diät: Teenager mutiert in Rekordzeit zu Bodybuilder
UK's Scariest Debt Collector: Schuldeneintreiber vs Bodybuilder

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.