Film-Update "Johnny English 3": Erster Trailer zur Komödie mit Rowan Atkinson

Redaktion Männersache 05.04.2018

Rowan Atkinson kehrt zurück als "Superspion" Johnny English im dritten Teil der Reihe. Hier gibt’s den ersten Trailer zum Film.

Rowan Atkinson  als Johnny English
Foto:  Universal Pictures

Bei den Kritikern kein großer Erfolg, bei den Fans hingegen kam die Spionageparodie gut an. Zwei Mal stand der "Mr. Bean"-Darsteller Rowan Atkinson bereits als tollpatschiger MI7-Spion Johnny English vor der Kamera und kehrt nach sieben Jahren Pause dieses Jahr zurück auf die große Leinwand.

Udo Kier in Iron Sky 2: The Coming Race

"Iron Sky 2": Hitler reitet einen T-Rex im ersten deutschen Trailer

English konnte in Teil zwei wieder einmal die Welt retten, aber Ruhm und Ehre bescherte es ihm nicht. Vom Dienst entlassen, fristet er ein Leben als Grundschullehrer. Aber dann braucht das MI7 doch die Hilfe ihres ehemaligen Top-Agenten, nachdem geheime Daten gehackt wurde, die die Identität mehrere Spione gefährden.

Neben Atkinson spielen Bond-Girl Olga Kurylenko, Ben Miller und Jake Lacy weitere Rollen. Regie führ diesmal David Kerr, der vor allem als Serien-Regisseur bekannt ist.

"Johnny Englisk Strikes Again" kommt am 18. Oktober 2018 in die deutschen Kinos. Unten der brandneue Trailer.

Auch sehenswert:
"Heriditary": Trailer zum brutalsten Horror-Film 2018
"Batman Ninja": Trailer zum mega-coolen Batman-Anime

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.