Film-Update "John Wick 4" offiziell bestätigt - Starttermin steht fest

Tomasz | Männersache 21.05.2019

Nun ist es offiziell: "John Wick 4" kommt! Auch ein Starttermin steht bereits fest.

 

"John Wick 4" offiziell bestätigt

Lionsgate, das Studio hinter den "John Wick"-Filmen, bestätigte, dass es einen vierten Teil um den von Keanu Reeves gespielten Profikiller geben wird.

Der US-Start für den vierten Teil der Actionfilm-Reihe sei der 21. Mai 2021, in Deutschland dürfte der Film demnach Ende Mai 2012 zu sehen sein.

Leonardo DiCaprio in "Once Upon a Time in Hollywood"
Die besten Filme 2019: Kinofilme, die du gesehen haben musst

 

Keanu Reeves kehrt zurück als John Wick

"John Wick 3" (ab dem 23. Mai in den deutschen Kinos zu sehen) ist der bis dato erfolgreichste Film der Reihe. Am Eröffnungswochenende spielte der Film allein in den USA 56 Millionen US-Dollar ein und stieß damit "Avengers: Endgame" vom Thron.

Und auch die Kritiker sind sich einig, dass "John Wick 3" ein astreiner, kompromissloser Actionfilm ist, der den Fans genau das bietet, was sie erwarten. Auf Rotten Tomatoes hat der Film momentan einen Durchschnittswert von 88 Prozent.

Einem Erfolg von "John Wick 4" steht kaum etwas im Wege. Vor allem nicht, wenn Star Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski wieder ihre gewohnten Rollen übernehmen. Und auch wenn es offiziell noch nicht bestätigt wurde, scheint es eine klare Sache zu sein, dass das Action-Duo sich in den kommenden Monaten gemeinsam an die Arbeit zu Teil 4 machen wird.

Mehr Film-News:
Neuer "Mortal Kombat"-Film steht in den Startlöchern
"Der Herr der Ringe" wird zur TV-Serie

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.