Kino-Update "John Wick 3" - Kinostart viel früher als erwartet

15.09.2017

Sein Anzug ist maßgeschneidert und er braucht nicht mehr als eine Waffe: Dank dieser simplen Formel wurde "John Wick" zum Blockbuster-Erfolg und Keanu Reever wieder einmal als Actionheld gefeiert. Nun kommt Teil 3 ins Kino - und zwar viel früher als erwartet!

"John Wick: Kapitel 3": Starttermin steht
Foto:  Lionsagte

Lionsgate will "John Wick: Kapitel 3" am 17. Mai 2019 in die US-Kinos bringen - das berichtet filmstarts.de unter Berufung auf den US-Branchendienst Variety. 

The Continental: "John Wick"-Spin-off mit Keanu Reeves

The Continental: "John Wick"-Spin-off mit Keanu Reeves

"John Wick 3" taucht ein die Vergangenheit des titelgebenden Killers, der mit dem blutigen Geschäft abschließen will, am Ende von "John Wick 2" aber mächtig in die Klemme gerät.

Übrigens: Weil die Wick-Filme zusammen über 260 Millionen Dollar einbrachten, ist neben dem dritten und finalen Kinofilm auch eine Prequel-Serie unter dem Namen "The Continental" geplant.

Mehr Kino & Serien:
Immer aktuell: Die neusten Netflix-Filme
Serien & Kino-News auf Männersache

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.