wird geladen...
Film-Update

Kinostart von "John Wick 3" bekannt gegeben

John Wick kommt wieder, und das schon in vier Monaten. Der erste Trailer erscheint morgen. Ein erstes Poster sorgt bereits heute für Vorfreude.

Keanu Reeves in John Wick 3
Keanu Reeves in "John Wick 3" Lionsgate

John Wick befindet sich auf der Flucht. Nacht den bleihaltigen Auseinandersetzungen in Teil zwei der Actionreihe ist der Profikiller in Ungnade gefallen und wird nun von seinen ehemaligen Kollegen gnadenlos gejagt.

John Wick 3: Der Kinostart

Die Dreharbeiten zu "John Wick: Chapter 3 – Parabellum", so der offizielle Titel, sind bereits seit einiger Zeit abgeschlossen, die Postproduktion befindet sich in der heißen Phase. Und das muss sie auch, damit der geplanten deutschen Kinostart am 23. Mai eingehalten werden kann.

John Wick 3: Offizielles Poster

Über Twitter wurde das erste Poster zum neuen Actionkracher veröffentlicht. Es zeigt Hauptdarsteller Keanu Reeves, streng dreinblickend und mit Blut beschmiertem Gesicht vor einer verregneten Scheibe des Continental Hotels. Cool, lässig und auf jeden Fall vielversprechend.

Gleichzeitig wurde ebenfalls über Twitter eine kurze animierte Variation des Posters gepostete (und andere Clips, siehe unten), die am Ende das Datum 17.01 erscheint. Wohl ein Hinweis aus Veröffentlichungsdatum für den ersten Trailer.

John Wick 3: Trailer

Für Hardcore-Fans gibt es die Möglichkeit, einen "einstündigen Vorsprung" zu bekommen – eine Anspielung auf den Vorsprung, den John am Ende von Teil zwei bekommt, um vor seinen Verfolgern zu fliehen.

Hierfür muss man einen SMS an eine Telefonnummer senden und bekommt dann vermutlich den Trailer eine Stunde vor allen anderen zu sehen. Ob das Ganze auch in Deutschland funktioniert oder nur den USA, können wir nicht sagen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';