wird geladen...
Film-Update

John Wick 3: Dreharbeiten abgeschlossen, Kinostart steht fest

Die Dreharbeiten zu "John Wick 3" sind endlich abgeschlossen. In wenigen Monaten können Fans dann sehen, wie hoch Keanu Reeves' Bodycount im dritten Teil der Action-Reihe ist.

Keanu Reeves in John Wick 2
Keanu Reeves in "John Wick 2" Concorde Filmverleih

John Wick 3: Dreharbeiten abgeschlossen

Halle Berry, die neben Reeves in "John Wick 3" eine Hauptrolle übernimmt, postete via Instagram ein Bild aus Marokko, wo ein Teil des Films gedreht wurde.

"It’s a wrap [Redewendung in der Filmbranche, "die Szene ist abgedreht"] … CHEERS! Ein großes Dankeschön an alle schönen Menschen in Marokko! Danke, dass Sie mir ihre Herzen geöffnet haben und mich wie zu Hause haben fühlen lassen."

Die 52-jährige Oscargewinnerin macht sich keinerlei sorgen bezüglich ihres Alters und des hohen Stunt-Aufwands im Film: "Dieser Film bestätigt, dass Alter nichts anderes als eine unbedeutende Zahl ist! Mein tiefster Respekt und herzliches Dankeschön an das ganze Stuntteam. Ich vermisse euch jetzt schon."

John Wick 3: Starttermin im Mai 2019

Die Synopsis von "John Wick 3: Parabellum" liest sich wie folgt:

"Das Opfer [das Wick am Ende von Teil zwei tötete] war ein Mitglied des High Table, das bereits ein Kopfgeld auf John Wick aussetzte. John sollte bereits hingerichtet werden, aber der Manager des Continental, Charon, räumte ihm eine Stunde Fluchtzeit ein. John ist nun ein 'Excommunicado' – von allen Diensten des Continental gesperrt und von anderen Mitgliedern abgeschnitten."

Mit dutzenden Profikillern auf den Fersen, muss sich John einen Weg aus New York City kämpfen und töten. Hoffentlich hat er genug Munition bei sich …

Der Starttermin für "John Wick 3" wurde um wenige Wochen auf den 23. Mai 2019 verschoben. Regie führt wie bereits bei Teil eins und zwei Chad Stahelski. Neben Halle Berry kehren wieder Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane zurück.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';