Shut up and take my money Jetzt kannst du Pyjamas mit dem Gesicht deines Hundes kaufen

Redaktion Männersache 22.02.2018
Jetzt kannst du Pyjamas mit dem Gesicht deines Hundes kaufen
© Patricia’s Couture

Patricia’s Couture bietet Luxus-Pyjamas an, die du dir mit dem Gesicht deines Hundes bedrucken lassen kannst. 

Patricia’s Couture hat eine neue Kollektion herausgebracht, die den Hund in der Pfanne verrückt werden lässt.

Unter anderem finden sich Pyjamas in der Kollektion, den du mit dem Gesicht deines Hundes bedrucken lassen kannst.

Marvel und New Balance: Neue Sneaker im "Black Panther"-Stil

Ein solches Nachtgewand - ganz nebenbei ein wahres Must-have dieses Modejahres - gibt es du für umgerechnet 122 Euro.  

Es werden noch andere personifizierte Mode-Artikel angeboten, darunter ein Caftan oder ein sommerlicher Schal.

Männersache-Favorit ist aber das unschlagbar coole – und natürlich mit dem Gesicht deines Hundes bedruckte – Einstecktuch. Für nur 40 Euro kann es dir gehören.

Der Wunschzettel für das nächste Weihnachtsfest wurde soeben um einen Eintrag ergänzt.

Auch modisch:
Moderne Perfektion: BOSS-Lederschuhe aus dem 3D-Scanner
Battle Pack: Reebok kündigt zwei "Alien"-Sneaker für 2017 an

Tags:

Prime Day - Die Schnäppchenjagd beginnt

Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.