Stars-Update

Jessica Hart: Victoria's-Secret-Engel nackt & schwanger

Das australische Victoria's-Secret-Model Jessica Hart zeigt ungefiltert und ungeschönt das Wunder der Schwangerschaft. Tausenden von Fans gefällt das.

Jessica Hart
Jessica Hart Foto: imago images / MediaPunch

41 Wochen & 2 Tage

Mit 41 Wochen und 2 Tagen noch immer schwanger. Model Jessica Hart teilt diese Neuigkeit mit ihren Fans in Form eines Spiegel-Selfies, das ihren ausgewachsenen Schwangerschaftsbauch zeigt.

Mit dem Hashtag #41weeks2days (Stand: 14. November 2020) deutet sie darauf hin, dass der Geburtstermin ihres ersten Kindes, das sie mit dem Ex-Rennfahrer James Kirkham erwartet, bereits überschritten ist.

Doch kein Grund zur Sorge, denn der 34-Jährigen geht es gut. Wie auf dem Foto zu sehen ist, befindet sie sich noch zu Hause. Und auch dem Baby scheint es gut zu gehen, da Hart keinerlei Grund für das Gegenteil durchblicken lässt.

Das Model mit der Zahnlücke

Erst zehn Wochen zuvor hatte Jessica Hart die Schwangerschafts-News mit der Welt geteilt. "Wir freuen uns riesig über diese großartigen Neuigkeiten, besonders zu dieser Zeit und unter den hauptsächlich düsteren Neuigkeiten da draußen. Was für ein Segen. Wir sind unglaublich dankbar und glücklich", schreibt sie.

Seit dem Jahr 2000 ist das Model mit der ausgeprägten Zahnlücke auf den Laufstegen der Welt unterwegs. Aufträge von Dolce & Gabbana oder Louis Vuitton gesellten sich zu Coverauftritten in Modezeitschriften wie Vogue oder Sports Illustrated. 2012 und 2013 war sie auch als "Engel" bei Victoria's-Secret-Modeschauen tätig.