wird geladen...
News-Update

Drama um TV-Auswanderer Jens Büchner: "Jens liegt im Sterben!"

Jens Büchner liegt im Krankenhaus auf Mallorca. Sein Gesundheitszustand soll sehr ernst sein. Angeblich kämpft der TV-Auswanderer aktuell um sein Leben.

Jens Büchner liegt in einem Krankenhaus auf Mallorca.
Jens Büchner liegt in einem Krankenhaus auf Mallorca. MG RTL D

Update: Jens Büchner kämpft um sein Leben

Der Gesundheitszustand von TV-Auswanderer Jens Büchner soll sich dramatisch verschärft haben. Nach Angaben seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias soll "Malle-Jens" um sein Leben kämpfen. Sie schreibt auf ihrer Facebookseite aktuell: "JENS LIEGT IM STERBEN!" Grund sollen massive Probleme mit der Lunge sein.

Jens Büchner im Krankenhaus

TV-Auswanderer liegt seit einigen tagen in kritischem Zustand in einem Krankenhaus auf Mallorca. Seit Wochen soll es ihm gesundheitlich nicht gut gegangen sein, jetzt hat sich die Situation scheinbar massiv verschärft.

Ehefrau Daniela Büchner in Sorge

Vor allem der Niedergang seines Cafes "Faneteria" in Cala Millor soll Jens Büchner an die Nieren gegangen sein. Vor Kurzem wurden bei ihm Magengeschwüre diagnostiziert. Seit einigen Tagen liegt er im Klinikum Son Espases in Palma de mallorca. Ehefrau Daniela Büchner ist in tiefer Sorge.

Keine eindeutige Diagnose

Auf ihrem Instagram-Account schrieb Ehefrau Daniela jüngst: "Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches".

jens Büchner ist seit jahren fester Bestandteil der VOX-Sendung "Goodbye, Deutschland".

Ähnliche Artikel zum Thema:
Dschungelcamp 2019: Alle Infos zu Kandidaten, Termin und Ausstrahlung
Wie geht es Michael Schumacher?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';