Survival

Mit diesem einen Trick gewinnt man jede Schlägerei

Gewalt ist natürlich keine Lösung. Solltest du dich aber dennoch vor eine handgreifliche Situation gestellt sehen, dann solltest du für den Sieg auf jeden Fall diesen genialen Trick beherzigen.

So gewinnt man jede Schlägerei
Gewinne jede Schlägerei Foto: YouTube / BuzzPranks

Gründe für eine Schlägerei

Wieso prügelt man sich? Ist es ein urmenschlicher bzw. urmännlicher Instinkt, wenn "Gefahr" droht? Ist es ein Überbleibsel unserer Vorfahren, die wirklich ums tägliche Überleben kämpfen mussten?

Auch interessant:

Das kann ja in unserer zivilisatorischen Gesellschaft nicht mehr der Grund sein. Ist es vielleicht imponierendes Machogetue, mit dem man seinen Freunden und wohl auch sich selbst seine Männlichkeit beweisen will? Banal, animalisch und sinnbefreit?

Unfreiwillig hineingezogen

Das Gewalt keine Lösung ist, ist nicht nur leeres Gequatsche. Doch manchmal findet man sich unfreiwillig in einer Situation wieder, die unausweichlich mit einer Schlägerei enden wird. Wegrennen ist in solchen Fällen dann vielleicht auch nicht die beste Entscheidung. Also Konfrontation!

Jede Schlägerei gewinnen – mit diesem Trick

Aber bitte mit Stil! So zum Beispiel wie der Typ im Video unten. Er stellt sich der Konfrontation … aber auf eine ungewöhnliche und letztlich äußerst effektive Weise. Kurz gesagt: Er lässt die Hüllen fallen. Zu viel Nacktheit schreckt die Schläger offensichtlich ab. Wer hätte das gedacht?

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen: