wird geladen...
Auto-Update

Jean-Pierre Kramer: JP stellt Instagram-Fans vor ein Rätsel

Kult-Tuner J.P. Kraemer stellt das Wissen seiner Follower auf Instagram auf die Probe. Wer kann die Frage vom 10.03. beantworten?

Kult-Tuner J.P. Kraemer
Kult-Tuner J.P. Kraemer imago images / Future Image

Wissenstest via Instagram

In seinem aktuellen Post bildet er eine Rückleuchte ab und fragt dazu, zu welchem Gefährt diese gehört. Zahlreiche Follower haben bereits darauf geantwortet. Viele sind sich einig, dennoch gibt es deutlich mehr als nur eine uniforme Antwort.

Der Post zum Mitraten

Hier seht ihr besagten Post im Original.

Und? Könnt ihr die Frage beantworten, oder ist die Frage zu schwer? Wir haben einen Verdacht, den wir aber natürlich für uns behalten.

Zur Person

J.P., wie er von seinen Fans kurz genannt wird, heißt mit vollem Namen Jean-Pierre Kraemer und wurde am 12.09.1980 in Plettenberg im Kreis Arnsberg geboren. Neben seinem Tuning-Geschäft ist er auch als Moderator und als Produzent von Webvideos tätig.

Bekannt wurde er vor allem durch die 2009 erstmals ausgestrahlte Tuning-Doku "Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott". Sein YouTube-Kanal hat knapp zwei Millionen Abonnenten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';