Mystery-Update "Janet" - Die geheimnisvollste Fluggesellschaft der Welt

Redaktion Männersache 14.07.2019

Hast du schon einmal etwas von Janet Airlines gehört? Nein? Nun, die mysteriöse Fluggesellschaft fliegt in das militärische Sperrgebiet Area 51 – und sucht neue Crewmitglieder.

Janet Airlines: Geheime Fluglinie steuert Area 51 an
Foto:  iStock / xantuanx

Die Area 51 ist im Besitz der United States Air Force und des US-Verteidigungsministeriums und liegt im Süden Nevadas. Die Region ist Gegenstand zahlreicher Verschwörungstheorien, deren Anhänger dort paranormale Aktivitäten vermuten.

Biker finden auf Alien-Suche Geheim-Eingang zur "Area 51"
Area 51: Biker finden Geheimgang mitten in der Wüste

Janet Airlines transportiert Mitglieder der US-Regierung von Las Vegas zur Area 51 und zurück – und zwar mit ungebrandeten Flugzeugen der Air Force. Ihr Name steht dabei nicht etwa für eine Frau, sondern für "Just Another Non-Existent Terminal".

Sehr viel mehr weiß man nicht über die Fluggesellschaft. Du hast jetzt jedoch die Chance, mehr herauszufinden: Janet Airlines sucht nämlich neue Flugbegleiter. Es ist allerdings verboten, mit irgendjemandem darüber zu sprechen, was du dann erfährst.

Tim Doyle glaubt, ein Ufo gesichtet zu haben
Ufo-Jäger nicht zu halten: Neue Alien-Sichtung über Area 51

Wer sich bewirbt, sollte laut Stellenausschreibung übrigens in der Lage sein, mit ungewöhnlichen Ereignissen wie Flugzeugentführungen und Bombendrohungen umzugehen – so sagt es ein Bericht von news.com.au. Da bleiben wir doch lieber Redakteure.

Mehr über Airlines:
Das sind die besten Fluggesellschaften der Welt
Air Koryo: Die schlechteste Airline der Welt

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.