wird geladen...
Film-Update

Neuer Bond: Rami Malek übernimmt Hauptrolle

Erste Details zum neuesten James Bond wurden offiziell bekannt gegeben.

Rami Malek
Rami Malek Getty Images / Steven Ferdman

James Bond 25

Bisher stand die Produktion des 25. Auftritts des bekanntesten Spions aller Zeiten unter keinem sehr guten Stern. Vier Jahre sind bereits seit "Spectre" vergangen und Fans warten noch immer auf eine Fortsetzung.

Nachdem Oscar-Preisträger Danny Boyle aufgrund "kreativer Differenzen" entlassen wurde, übernimmt nun Cary Fukunaga ("True Detective") die Aufgabe.

Daniel Craig, der eigentlich nach "Spectre" nicht wieder den Smoking anziehen wollte, kehrt nun doch als James Bond zurück – voraussichtlich zum letzten Mal.

Rami Malek spielt Bond-Bösewicht

Naben Craig ist der frisch gekürte Oscar-Preisträger ("Bohemian Rhapsody") Rami Malek als dessen Gegenspieler zu sehen.

Weitere Rollen werden besetzt von Dali Benssalah, Billy Magnussen, Ana de Armas, Lashana Lynch, David Dencik.

Aus den älteren Filmen bekannt und in Bond 25 (zum Zeitpunkt des Entstehens dieses Artikels gibt es noch keinen offiziellen Titel) wieder dabei: Ralph Fiennes, Naomi Harris, Lea Seydeoux, Ben Whishaw, Rory Kinnear und Jeffrey Wright.

Die Dreharbeiten sollten diesen Sommer beginnen. Bond 25 kommt im April 2020 in die Kinos.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';