Weihnachts-Update

Jack Daniel’s-Adventskalender: Die perfekte Einstimmung auf Weihnachten

Was ist die beste Art, um sich auf Weihnachten einzustimmen? Ohne Frage ein Adventskalender - und zwar mit 20 leckeren Jack Daniel’s- Whiskys.

Der Jack Daniel’s-Adventskalender 2019
Der Jack Daniel’s-Adventskalender 2019. Jack Daniel’s

Der Jack Daniel’s-Adventskalender

Für nicht wenige ist die Vorweihnachtszeit purer Stress. Geschenke müssen organisiert werden, der Familienbesuch steht vor der Tür, das Arbeits- und Privatleben schlafen in dieser Zeit natürlich auch nicht. Und dann kommt auch noch Silvester.

Wer diesem Mount Everest an Verpflichtungen entgegentritt, hat sich eine kleine Belohnung verdient. Adventskalender liefern diese auf täglicher Basis. Oftmals besteht sie aus Schokolade, doch manchmal braucht man(n) etwas stärkeres, um durch den Dezember zu kommen.

Und hier kommt der Jack Daniel’s-Adventskalender ins Spiel.

Geschmackliche Vielfalt

Der Jack Daniel’s-Adventskalender beinhaltet 20 Whiskey-Fläschchen (jeweils 50 Milliliter) und vier "Überraschungen"

Folgende Whiskeys finden sich im Kalender: jeweils vier Fläschchen Jack Daniel's Tennessee Whiskey, Tennessee Rye, Tennessee Honey und Tennessee Fire. Hinzu kommt ein Mini-Exemplar Gentleman Jack und Jack Daniel's Single Barrel Select.

Preis und Verfügbarkeit

Männer müssen jetzt ganz stark sein: Den Jack Daniel’s Adventskalender gibt es leider nicht in Deutschland. Nachdem er 2018 in Großbritannien verfügbar war, ist er 2019 in den USA erhältlich.

Wer nun aber auf den Geschmack gekommen ist und unbedingt einen Whisky-Kalender braucht, dem empfehlen wir dieses Tasting-Set mit Whisky-Spezialitäten aus acht Ländern.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';