News-Update Jack Black erobert YouTube mit neuem Channel

Timo | Männersache 08.01.2019

Hollywood-Alleskönner Jack Black erfreut mit seinem neuen YouTube-Channel die Massen.

Jack Black punktet mit seinem YouTube-Kanal "Jablinski Games".
Jack Black punktet mit seinem YouTube-Kanal "Jablinski Games". Foto:  YouTube/Jablinski Games
 

Jack Black erobert YouTube mit neuem Channel

Jack Black ist Schauspieler, Comedian, Musiker und neuerdings YouTube-Star. Sein Spielekanal "Jablinski Games" hat jedenfalls nach kürzester Zeit bereits über drei Millionen Follower.

Neue Crime-Comedy "Carter" auf Universal TV.
"Carter": Neue Crime-Comedy mit Jerry O’Connell der nächste Serienknaller?

 

Alleskönner mit Erfolg

Es ist gar nicht klar, was Jack Black in seinem Video-Blog genau besprechen will. Er verspricht "Spiele, Essen und Leben". Was immer das zu bedeuten hat, der Hollywoodmime begeistert vor allem durch seine unterhaltsam abgedrehte Art.

 

Kleine Homestory

In einem dreiminütigen Video sind beispielsweise Jack und sein Sohn Samuel James in der "Pinball Hall of Fame" von Las Vegas zu sehen, wo beide Retro-Flipperautomaten begutachten. Allein dieses Video hatte innerhalb weniger Tage fünf Millionen Zuschauer.

Ähnliche Artikel zum Thema:
Sex mit Hollywood-Stars – Mann mit "größtem Penis der Welt" packt aus
Wusstest du, dass diese internationalen Stars in Deutschland geboren wurden?

Tags:
Copyright 2019 maennersache.de. All rights reserved.