Film-Update

Iron Sky 2: Neuer deutscher Trailer zum Nazi-Kracher

2012 war der Crowdfunding-Film "Iron Sky" ein riesiger Überraschungshit. Nun folgt mit "Iron Sky 2: The Coming Race" die langersehnte Fortsetzung. Wir haben den neuen Trailer und den Starttermin.

Iron Sky 2
Iron Sky 2 Splendid Film

"Iron Sky 2": Starttermin

Seine Weltpremiere feiert "Iron Sky 2" im Rahmen einer Fanveranstaltung in Helsinki am 16. Januar 2019. Eine Geste der Dankbarkeit an die Fans, ohne die der Film nicht möglich gewesen wäre.

In Deutschland übernimmt Splendid Film den Verlieh und bringt die absurde Nazi-Action-Komödie am 21. März 2019 an den deutschen Trasch-Fan.

Die Handlung von "Iron Sky 2" beginnt 20 Jahre nach dem Ende des Vorgängers. Die Erde ist aufgrund eines Nuklearkriegs, den die Nazis von ihrer Mondbasis aus anzettelten, unbewohnbar geworden. Die wenigen Überlebenden formieren sich auf dem Mond zu einer Kolonie. Doch ein Paradies ist das nicht ...

"Iron Sky 2": Trailer enthüllt Zombie-Hitler

Die Spannungen auf der Mondkolonie sind alles andere als entspannt, den der Himmelskörper droht zu zerfallen. Wissenschaftler kommen daraufhin zu dem Schluss, dass nur eine Flucht ins Erdinnere die Menschen retten kann.

Entgegen jeder Erwartung befindet sich dort eine prähistorische Dinosaurierwelt, die zudem von Ex-Weltherrschern bevölkert wird. Diese versteckten sich während ihres Aufenthalts auf der Erde unter menschlichen Masken - denn in Wirklichkeit sind sie die Außerirdischen "Vril", die schon seit Jahrhunderten die Kontrolle über menschliche Regierungen haben.

Die "Vril", eine Reptilienrasse, wollen wieder die Macht über die Menschheit erlangen. Einer der hartnäckigsten und besessensten Vrile ist niemand geringerer als Adolf Hitler, der auf einem T-Rex reitend keine Opfer nimmt ...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';