Heiße Nummer Aus Versehen: Instagram-Star streamt sich selbst beim Sex

Redaktion Männersache 09.01.2018
Instagram-Star: versehentlicher Sex-Livestream
© Kristen Hancher/Instagram

Instagram Stars, oder Influencer, wie sie heute auch genannt werden, sind es gewohnt, vor der Handykamera zu stehen und fast alles mit der Welt zu teilen. Aber ein versehentlicher Livestream, wie sie mit ihrem Freund intim wird, war sicher auch für Kristen Hancher eine neue Erfahrung.

Die 18-jährige Kristen Hancher genoss gerade mit ihrem Freund Andrew Gregory einen sinnlichen Moment zu zweit – naja, nicht wirklich zu zweit, denn 14.000 Fans waren live dabei.

 

Thank you for the "Breakout Creator" nomination @streamys had an amazing time!

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

Irgendjemand hatte wohl vergessen, das Smartphone in den Flugmodus zu schalten. Die Instagram-Livestory lief fröhlich weiter und die beiden Turteltäubchen hatten im Hintergrund ihren Spaß. Drei Minuten dauerte die Peepshow für die 14.000 Zuschauer, bevor Kristen ihren Fehler bemerkte.

Rita Ora feiert Instagram-Rekord in Unterwäsche

Rita Ora feiert Instagram-Rekord in Unterwäsche

Glück, dass es "nur" 14.000 Leute gesehen haben, bedenkt man, das Kristen vier Millionen Follower hat.

Ebenfalls ein Glück für die Beiden: Die Handy war nicht auf das Liebespaar ausgerichtet, sodass kein explizites Bild zu sehen war, dafür aber umso mehr stöhnende Laute zu vernehmen waren.

 

Half of a whole🌹 @andrewgregory_

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

Übrigens: Der Instagram Star versicherte, dass es ein Versehen war und bat alle Fans, die den Stream gesehen haben, die Bilder bzw. Töne zu vergessen. Ob sie da nicht etwas zu viel fordert?

Mehr Instagram:
Instagram: Deshalb trendet Naked Yoga
Lindey Pelas: Instagram-Schönheit zeigt ihre Qualitäten

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.