Soziale Medien Instagram: Nackt-Yoga ist der neue Bildertrend

Redaktion Männersache 22.01.2018
Instagram: Deshalb trendet Naked Yoga
© Instagram / Kanal Nude Yoga Girl

Ein neuer Trend erobert das soziale Netzwerk Instagram: Naked Yoga. Zurückzuführen ist er insbesondere auf eine Nutzerin, die seit November 2015 Bilder von sich postet, auf denen sie nackt und in Yoga-Posen zu sehen ist.

Nude Yoga Girl nennt sich das 27-Jährige Model, das ebenfalls als Fotografin tätig ist. Knapp 670.000 Follower konnte sie mit ihren Bildern bereits generieren. Ihre Intention: Menschen dazu zu inspirieren, tolle Dinge mit ihren Körpern anzustellen.

 

"In order to love who you are, you cannot hate the experiences that shaped you." ❤ -Andrea Dykstra #NYGyoga

Ein Beitrag geteilt von Nude Yoga Girl (@nude_yogagirl) am

So ermutigt sie andere Instagram-Nutzer, unter dem Hashtag #NYGYoga ihre eigenen Bilder zu posten, auf denen sie Yogaübungen vollziehen, ohne jegliche Kleidung zu tragen. Zahlreiche Mitstreiter ließen sich bereits von der Idee überzeugen:

 

i want to remain so rooted to the ground these tears these hands these feet sink in — rupi kaur

Ein Beitrag geteilt von Hannah Sisler (@woodspine) am

Mehr aus der Rubrik Fitness:
Sie ist die fitteste Polizistin der Welt
Um sexy zu sein, braucht es keine Waage

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.