Viral-Update

Instagram-Barbie nackt im Supermarkt

Instagram-Model Gitte von G begibt sich auf eine kleine Shopping-Tour. Soweit so gut. Schnell fällt aber auf, dass sie dabei (fast) komplett nackt ist. Nun stellt sich die Frage: Ist sie auf der Suche nach Klamotten?

Gitte von G beim nackt-Shoppen
Gitte von G beim nackt-Shoppen Foto: Instagram / gitte_von_g_official

Nackter Shopping-Ausflug

Knielange Leoparden-Stiefel, eine weit ausgeschnittene Jacke und alibimäßig ein Nichts von einem Tanga. Mehr braucht Gitte von G nicht, um einen Shopping-Bummel zu starten.

Das dänische Instagram-Model, die sowohl gerne lacht als auch einen guten Kaffee zu schätzen weiß, glaubt man ihrer Profilbeschreibung auf Insta, ist bekannt für ihre exhibitionistische Ader. Regelmäßig beglückt sie ihre rund 60.000 Abonnenten mit mehr als freizügigen Bildern und Videos. So auch mit dem Nackt-Shopping-Video:

Reaktion des Supermarkts

Dass das 40-jährige Model online bei ihren Fans für Begeisterung sorgt, ist nicht verwunderlich. Etwas überraschender hingegen sind die Reaktionen der Leute vor Ort gewesen.

Die männlichen Kunden im Markt konnten ihre Augen nicht abwenden, berichtet die Dänin laut Daily Mail. Auch die Männer, die mit ihrer Freundin einkaufen waren.

Und auch die Angestellten des Supermarkts seien zuvorkommend gewesen, ein Mitarbeiter habe sogar Hilfe angeboten und das Model bei der Produktauswahl beraten. Das nennen wir Kundenservice.

Gitte von G

Gitte von G arbeitet, wenn sie nicht gerade sexy Fotoshootings absolviert, als Datenanalystin. Zuvor war sie als Geschäftsfrau tätig, leitete drei Klamotten-Läden sowie ein Schmuck-Unternehmen.

Im Sommer 2019 beschloss sie, auch mit ihren Reizen Geld zu machen, und startete ihren Instagram-Account. Darüber hinaus betreibt sie ihre eigene Website und hat auch ein OnlyFans-Konto, wo es kostenpflichtig noch expliziteren Content zu sehen gibt.

Auch das ist kein Geheimnis: Gitte von G ist 1,70 Meter groß, wiegt 53 Kilogramm und überzeugt mit einer Körbchengröße von 70H.