Sneaker-Freaks aufgepasst

Im März: Release des Air Jordan 1 Retro High OG "Game Royal" steht an

Der Air Jordan 1 zählt seit jeher zu den beliebtesten Schuhen der legendären Marke aus dem Hause Nike. Mit dem Air Jordan 1 Retro High OG "Game Royal" kommt diesen März ein besonders hübsches Paar auf den Markt.

Im März: Release des Air Jordan 1 Retro High OG Game Royal steht an
Im März: Release des Air Jordan 1 Retro High OG "Game Royal" steht an Foto: Lust DF
Auf Pinterest merken

Bereits im Dezember letzten Jahres kamen Gerüchte auf, dass der Air Jordan 1 in der Farbgebung "Game Royal" erneut veröffentlicht wird. Am 24. März ist es nun so weit und das blau-weiß-schwarze Schmuckstück kann bestellt werden.

Foto: Lust DF

Wo? Im Online-Shop von Nike sowie ausgewählten Ladengeschäften des Jordan-Brands. Preislich liegen die Treter bei royalen 160 US-Dollar, aber mit den Dingern an den Füßen macht dir im bevorstehenden Frühling so schnell keiner was vor.

Foto: Lust DF

Warum der Air Jordan 1 eigentlich noch immer so beliebt ist? Er passt zu fast allen Schnittformen, die Hosen haben können – und er trägt sich einfach sehr angenehm. Das gilt übrigens sowohl für den Court als auch für die Straße.