News-Update

Ikea öffnet Filiale für Straßenhunde

Was für eine Aktion: Die schwedische Möbelhauskette öffnete eine Filiale, um tierische Straßenbewohner vor Unwetter zu schützen!

Fast jeder macht es - So machst du dich bei IKEA strafbar!
"Fast jeder macht es" - So machst du dich bei IKEA strafbar! istock / virtualphoto

In Catania auf Sizilien hatt Ikea ein Herz für Straßenhunde. 

Der ortsansässige IKEA-Store öffnete seine Pforten für die armen Vierbeiner als ein heftiger Sturm aufzog und ließ sie sich ihren Lieblingsplatz zwischen Betten, Regalen und anderen Ausstellungsstücken suchen.

Und siehe da, die Kunden waren absolut begeistert. Die sozialen Netzwerke explodierten regelrecht vor Fotos und Videos.

Das Gesamtbild aus Möbeln und Hunden sah tatsächlich aus, als wäre es aufwendig drapiert worden, um eine besonders heimelige Atmosphäre zu schaffen.

Am Ende waren alle zufrieden: die Geschäftsleitung, die Kunden und die Hunde braucht man wohl nicht wirklich zu fragen, was sie davon hielten, es sich auf einem flauschigen Vorleger bequem zu machen, anstatt draußen durch Sturm und Regen zu laufen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';