Unfassbarer Gewichtsverlust Ihre Vorher-Nachher-Bilder zerstören das Internet

15.11.2017

Miranda Baker ist eine junge und attraktive Frau, die früher ein kleines Gewichtsproblem hatte. Ihre supereffektive und superschnelle Entschlackungsmethode geht nun viral.

Miranda Baker
Foto:  @Mandy_Rose99/Twitter

Auf Twitter postete die 18-Jährige ein Vorher-Nachher-Bild, in dem sie stolz ihren Gewichtsverlust von sensationellen 90 Kilo präsentiert - an nur einem Tag.

Epic Meal Time: YouTuber kochen Lasagne mit 1 Million Kalorien

Fett! Männer-Lasagne mit 1 Mio. Kalorien

Ihren Entschluss zum Gewichtsverlust fasste sie, nachdem ihr Freund sie als "widerlich" bezeichnete. Das brachte die Studentin zum Nachdenken und der Feststellung, dass sie ihr Leben fundamental ändern müsse.

Hier nun ihre spektakuläre Verwandlung:

@Mandy_Rose99/Twitter

Miranda ist nun 90 Kilo leichter. Bei den 90 Kilo handlelt es sich natürlich um den hübschen Mann an ihrer Seite. Fünf Wochen war das Paar zusammen.

Gegenüber der Daily Mail erklärt Miranda ihren Entschluss: "[nachdem wir mit seinen Eltern Essen waren] sagte er zu mir, mein Verhalten an dem Abend sei widerlich und unattraktiv gewesen. Eine Stunde später rief er mich an und schrie, ich solle mich entschuldigen, dass ich ihn verlassen habe."

Seit Sonntag bekam das Foto 420k Likes und wurde 58k Mal geteilt. Mittlerweile hat Mirander Baker das Bild wieder Offline genommen. Es hätte das Internet wohl sonst noch total kaputt gemacht.

Auch spektakulär:
Donair Cam: Der erste 24h-Dönerspieß-Livestream der Welt
Fußballtrainer Pascal Dupraz wird von Papierflieger getroffen

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.