Fastfood-Update

Hühnchen-Kette KFC begeistert mit ungewöhnlicher Duftkerze

Es gibt jetzt eine offizielle Duftkerze der Fast-Food-Kette KFC, die nach der signifikanten Soße des Chicken-Nugget-Herstellers duftet.

KFC-Kerze
KFC-Kerze Foto: KFC

Eigentlich hat sich dieser Artikel damit auch schon erledigt, was gibt es denn noch mehr dazu zu sagen?

Kerze mit KFC-Geruch

Vielleicht sollte doch noch was erwähnt werden: Es handelt sich um eine stark imitierte Kerze von nur 230 Stück – fast schon zu schade zum Abbrennen. Verkauft werden die Sammlerstücke nach dem Credo "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Wenn du jetzt richtig heiß bist, kannst du auf dieser Website deinen Namen und deine E-Mail eintragen und die Daumen drücken. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Website aus Großbritannien, wonach es möglicherweise sein könnte, dass deutsche Duftfreunde gar nicht erst in Betracht gezogen werden. Aber wie Oma schon sagte: Probieren geht über Studieren.

Es ist nicht die erste Werbeaktion, mit der KFC deine vier Wände gemütlicher gestalten will. In der Vergangenheit wurde bereits eine Kerze mit dem Flavour Chicken Nugget an den Mann gebracht. Noch genialer: Eine Badekugel mit dem Duft (und Geschmack) der hauseigenen bitter-scharfen Soßen. Traumhaft.