Unfassbares Augenzeugen-Video: HSV-Star attackiert gegnerischen Fan auf der Tribüne
Toni Leistner vom HSV ist nach dem Pokalspiel in Dresden einen Fan auf der Tribüne körperlich angegangen.

HSV-Star Toni Leistner attackiert gegnerischen Fan auf der Tribüne
Toni Leistner spielt erst seit ein paar Wochen für den HSV und hat sich mit seinem Handeln am gestrigen 14. September 2020 bereits in den Geschichtsbüchern des hanseatischen Traditionsvereins verewigt – allerdings nicht so, wie sich die Vereinsverantwortlichen das wohl gewünscht hätten.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Fußball-Star brennen alle Sicherungen durch
Erst verlor der HSV blamabel beim Drittligisten Dynamo Dresden in der ersten DFB-Pokalrunde, während eines Interviews am Spielfeldrand soll Leistner dann von einem Dynamo-Fan massiv beleidigt worden sein. Kurzerhand stürmte der HSV-Innenverteidiger auf die Zuschauerränge und griff sich den vermeintlichen Übeltäter am Kragen und rang ihn zu Boden.
Danach wurde er von den umstehenden Zuschauern abgedrängt und Leistner ging zurück, um das Interview fortzusetzen.
Späte Reue
Ein Augenzeuge hielt den Vorfall in einem Videoclip fest.

Besonders kurios: Toni Leistner ist gebürtiger Dresdener und hat von 2010 bis 2014 für Dynamo gekickt. Später am Abend entschuldigte sich der 30-jährige Profikicker übrigens via Instagram für die handgreifliche Aktion.