Stars-Update

Hot! Mia Khalifa bringt das Netz mit sexy Foto zum Schwitzen

Die meisten Menschen sind direkt nach dem Aufstehen noch etwas verstrahlt. Nicht so Mia Khalifa, die mit legerem Outfit und einer Tasse Kaffee in der Hand schon morgens nichts als Sexyness ausstrahlt.

Mia Khalifa
Mia Khalifa Foto: Instagram / miakhalifa

Morgenroutine

Der Wecker klingelt. Dreimal die Schlummer-Funktion aktiviert. Es schließlich doch ins Badezimmer geschafft. Die Haare zerzaust, Schlaf in den Augen. Kein Bock auf gar nichts. Motivationsohrfeigen vor dem Spiegel. Mittlerweile sind 30 Minuten vergangen, die Wangen ganz rot.

So oder so ähnlich sieht meine Morgenroutine aus. Unglamourös und unsexy, ein absoluter Cockblocker.

Doch nicht so bei Mia Khalifa, die schon am frühen Morgen vor Energie strotzt.

Hot in the morning

In einen legeren Schlafanzug und schwarzen BH gekleidet startet die Gute-Laune-Granate in den Tag. Ist die Tasse Kaffee, die die 27-Jährige in der Hand hält, für ihr entwaffnendes Lächeln verantwortlich? Wer kann das schon sagen?

Angeblich entstand das Bild 20 Minuten nach dem Aufstehen. Lassen wir das so stehen. Was wir aber nicht einfach so stehen lassen können, ist der definierte Six-Pack des Stars. Hat sie etwa von einem Fitnessstudio-Besuch geträumt und dabei im Tiefschlaf einige Hundert Sit-ups gemacht?

Positive Vibes

Der Grund für Mias gute Laune könnte aber auch ein anderer als der Kaffee sein. Denn obwohl es dem Foto selbst nicht zu entnehmen ist, verrät die Caption, dass sie ihren Kaffee zusammen mit Jenna Lee genießt. Ob in echt oder doch nur via Zoom, das bleibt ein Rätsel.

Wer ist Jenna Lee? Gute Frage. Lee liebt Comedy und spontane Freundlichkeit, sie ist Mental Health Advocate und streut eigenen Angaben nach liebend gern positive Vibes. Wenn du also auch mal wieder positive Vibes brauchst, dann sieh dir einfach mal Lees Instagram an.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack der guten Laune: