Liebe und Sport vereint Hole in One? Mann beim Sex mit Loch 9 erwischt

Redaktion Männersache 04.04.2018

Ein Mann im englischen Bebington konnte es wohl nicht lassen. Auf einem Golfplatz erspähte er ein offenbar besonders ansprechendes Loch – und "hatte Sex" mit ihm.

Mann hat "Sex" mit dem Golfplatz
Foto:  Facebook / Steven Gayton

Das Motiv des bisher unbekannten Nudisten ist ein Mysterium. Auf dem Brackenwood Golfplatz in Bebington flitzte am Montag ein halbnackter Mann über den Rasen, näherte sich Loch 9, ließ seine Hosen runter, nahm die gelbe Fahne aus dem Loch, hatte anschließend einen Minute lang "Sex", zog dann seine Hose wieder rauf, stecket die Fahne an ihren vorbestimmten Platz und lieft davon.

Touristin sorgte für Furore als sie sich nackt an heiligem „Penis“-Felsen reibt

Skandal: Touristin reibt sich nackt an heiligem "Penis"-Felsen - wird gefilmt

Und es wird noch grotesker: Der Exhibitionist filmte sich während des Liebesspiels mit seinem Handy.

Dieser kuriose Akt von Natur- oder Golferliebe, oder wie man das auch nennen mag, wurde von einem schockierten Golfer filmisch festgehalten. Das Video findest du unten.

"Es war das seltsamste Ding, das ich jemals gesehen habe.

Ich glaube nicht, dass er betrunken war, weil er sich selbst filmte. Auf dem Platz waren nur ich und drei weitere Freunde."

Steven Gayton, der das Video auf Facebook stellte, erzählt weiter:

"Ich denke, er dachte, er wäre ganz alleine und als er merkte, dass wir ihn gesehen hatten, machte es ihm nichts aus.

Sehr seltsam. Wer weiß, was in den Köpfen der Leute vor sich geht. Das ist definitiv ein Golfspiel, das ich nie vergessen werden."

Die Polizei wurde kontaktiert und eine Untersuchung ist in vollem Gange.

Auch interessant:
Alles zu Sport bei Männersache
Die 10 männlichsten Ritter-Sport-Sorten, die es nicht gibt

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.