Männerarbeit Hochprozentiger Traumjob: Jack Daniel's Whiskey-Tester gesucht

Redaktion Männersache 25.01.2018
Jack Daniel's Whiskey
© istock / BlakeDavidTaylor

Schon mal daran gedacht, für Geld Whiskey zu verkosten? Dieser Gedanke könnte jetzt Realität werden ...

Feuerwehrmann, Polizist oder Lokomotivführer sind die wohl meist genannten Traumberufe von Kindern. Fragt man(n) Erwachsene, sieht die Lage schon anders aus. Nüchtern betrachtet, kommen vielleicht hochbezahlte Jobs in die engere Auswahl - nüchtern betrachtet. 

Aber wie wäre es, fürs Whiskey-Trinken bezahlt zu werden? Genau das ist tatsächlich möglich.

Snake Venom Bier: Das ist das stärkste Bier der Welt mit einem Alkoholgehalt von 67,5 Prozent

67,5% Alkohol: Das ist das stärkste Bier der Welt

Die britische Marktforschungsagentur TestersKeepers sucht im Internet Freiwillige, die zwei brandneue Sorten des beliebten Feuerwasser-Herstellers Jack Daniel's auf ihren Geschmack testen. Welche Sorten das sind: Jack Daniel's Tennessee Honey und Jack Daniel's Tennessee Fire!

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Januar. Und es gibt mindestens einen weiteren klitzkleinen Haken: Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Großbritannien haben. Wäre auch zu schön gewesen!

Mehr Whiskey gefällig?
Whiskey Tumbler & Co: Das richtige Glas zum Genießen
American Whiskey – das Kultgetränk aus den USA

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.