Danke, Snapchat! Disney-Star Hilary Duff zieht auf Snapchat blank

Redaktion Männersache 06.07.2018
Hilary Duff ist als @Ohheyhilary bei Snapchat aktiv
© Snapchat / @Ohheyhilary

Die unter 30-Jährigen dürften Hilary Duff noch aus Super-RTL-Zeiten kennen: Die attraktive US-Amerikanerin spielte Lizzie McGuire in der gleichnamnigen Disney-Sitcom!

Was die heute 29-Jährige ihren Fans kürzlich auf Snapchat offenbarte, haben unsere Kollegen von der amerikanischen FHM zur Freude vieler Männer festgehalten, bevor es für immer in den Untiefen der beliebten App verschwunden war.

Paris Hilton posiert auf Snapchat

Paris Hilton: Heißer Snapchat-Screenshot macht im Netz die Runde

Ach ja: Solltest du Snapchat nutzen und Hilary tatsächlich noch nicht abonniert haben - was grob fahrlässig wäre - findest du sie unter @Ohheyhilary.

Auch interessant: 
Kaley Cuoco: "Big Bang Theory"-Star zeigt, was sie hat​
Interview: Das sagt Conor McGregor über die Kardashians​

Snapchat / @Ohheyhilary

Snapchat / @Ohheyhilary

Snapchat / @Ohheyhilary

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.