Zombie-Apokalypse "Here Alone": Erster Trailer zum besten Zombie-Film 2017

01.03.2017
Preisgekrönter Zombie-Schocker: Here Alone gilt unter Filmkritikern als bester Horrorfilm 2017
© Preferred Content

Verrottete Zähne, die sich gierig in frisches Menschenfleisch bohren: Freunde des gepflegten Zombie-Horrors können ihren Blutdurst mit dem ersten Trailer zu "Here Alone" stillen.

Der heiß erwartete Schocker-Streifen handelt von dem jungen Mädchen Ann, das ihre Tage damit verbringt, durch Geisterstädte und Wildnis zu wandern, um Horden fleischfressender Zombies zu entkommen.

Eines Tages trifft sie auf zwei weitere Überlebende – Chris und Olivia. Die beiden möchten aufhören, vor den Untoten zu flüchten und sich stattdessen häuslich niederlassen.

The Void gilt als brutalster Horrorfilm 2017

"The Void" ist der brutalste Horrorfilm 2017

Preisgekrönter Schocker

Unglücklicherweise ist Ann in den Jahren ihrer Isolation ein wenig paranoid geworden, weshalb es ihr schwerfällt, der Idee ihrer neuen Mitstreiter etwas abzugewinnen.

"Here Alone" wurde von den Kritikern für sein interessantes Konzept gelobt und mit dem Publikums-Award des "Tribeca Film Festivals" ausgezeichnet.

Unglücklicherweise steht noch kein deutscher Kinostart für den Horror-Streifen fest. Mit dem Trailer unten kannst du dir aber schon einmal einen ersten Vorgeschmack abholen.

Mehr zum Thema:
Das ist die gruseligste Szene der Filmgeschichte
Stephen Kings Es: Kinostart des Horror-Remakes steht fest

 

 

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.