Schlagersängerin in Bestform Helene Fischer ext auf Konzert einen Liter Bier

23.10.2017

Vor gut gelauntem Publikum in Mannheim stellt sich Helene Fischer eine Maß Bier rein.

Ansetzen und los geht's
Foto:  instagram/heleneandme

"Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben." So leitet Helene Fischer das Spektakel im Video (siehe unten) mit einem Maßkrug in der Hand ein.

Dann setzt die schöne Blondine an, zieht und setzt nicht mehr ab. Die Menge grölt und feuert sie an. In beachtlichen 25 Sekunden hat sie das Glas geext und dabei auch nicht gekleckert.

Will Williams trinkt eine Flasche Jack Daniels aus ex

40%-Vollidiot: Mann ext Whisky-Flasche in 15 Sekunden

Ob man ihre Musik mag oder nicht. Helene ist eine echte Powerfrau und optisch ein echter Hingucker. Sie kann also nicht nur singen und schauspielern, sondern ist auch noch ziemlich trinkfest.

Ob in dem Krug nun aber alkoholfreies oder echtes Bier war, bleibt vorerst Helenes Geheimnis.

Mehr Bier:
Alkohol als Gedächtnisbooster?
Alkoholkonsum: In sozial höheren Schichten wird mehr getrunken

 

Ein von @heleneandme geteilter Beitrag am

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.