wird geladen...
Spiele-Update

Einfach nur rot: Heinz bringt limitiertes Ketchup-Puzzle an den Mann

Das Unternehmen Heinz, das vor allem durch seinen Ketchup bekannt ist, bringt ein eigenes Ketchup-Puzzle auf den Markt.

Heinz Ketchup-Puzzle
Das Heinz Ketchup-Puzzle Heinz

Das Ketchup-Puzzle von Heinz

Es versteht sich von selbst, aber dieses Puzzle definitiv keine durchschnittliche Nachmittagsaktivität darstellt. Da alle 570 Teile den gleichen roten Farbton wie der berühmte Heinz-Ketchup haben, kann das Zusammensetzen eine Weile dauern, da keine Bilder oder Linien vorhanden sind, an denen man sich orientieren könnte.

Aber für echte Puzzle-Fans ist das natürlich nicht weniger als eine kernige Herausforderung, die sie gerne annehmen.

Streng limitiert

Das Besondere an diesem roten Heinz-Puzzle ist, dass man es nicht einfach online bestellen oder im Puzzle-Laden des Vertrauens kaufen kann. Heinz bietet dieses Puzzle nur als Online-Werbegeschenk an.

Um eines der Puzzles zu gewinnen, muss man auf die Instagram- oder Facebook-Seite von Heinz gehen, das Bild liken und sagen, mit wem man das Puzzle am liebsten zusammensetzen würde.

Die Chancen zu gewinnen sind jedoch recht gering, da es sich hierbei um ein stark limitiertes Angebot handelt. Tatsächlich wurden nur 57 Puzzles an 17 Länder auf der ganzen Welt vergeben.

Wir wünschen dennoch viel Erfolg.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';