Stars-Update

Heidi Klum supersexy im Netz

Heidi Klum zeigt sich auf ihrem Instagram-Channel gewohnt freizügig und erinnert ihre Fans an frühere Zeiten.

Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2017
Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards 2017. Foto: Getty Images / Christopher Polk

Heidi Klum supersexy

Fans und Follower des Superstars Heidi Klum wissen, dass die 46-Jährige gerne und viel in den sozialen Medien aktiv ist. Mehrere Fotos und Videos stellt sie täglich ein und bieten ihren Jüngern somit oftmals sehr private Einblicke.

So heiß sah Heidi Klum mit 20 Jahren aus

Klum geizt bei ihren Posts traditionell nicht mit ihren Reizen. Dieses Mal hat sie zwei überaus erotische Bilder hochgeladen, die sie in ihren 20ern zeigen. Mit platinblondem Haar und - natürlich - knapp bekleidet lassen die Fotos keine Fragen darüber offen, dass Heidi das angesagteste und erfolgreichste Model ihrer Zeit war.

Den Fans gefällt’s. Zahlreiche Kommentare unter den Bildern verbergen nicht die Begeisterung der Follower. Aber überzeuge dich am bester selbst.