Viral Stories

Live bei Super-Bowl-Übertragung: Heidi Klum muss spucken

Heidi Klum gab während des Super Bowls ein Interview, das anders ausging als erwartet.

Heidi Klum
Heidi Klum (Themenbild) Foto: IMAGO / MediaPunch
Auf Pinterest merken

Während des legendären Super Bowls wurde Heidi Klum für ProSieben interviewt. Es war das erste Mal, dass der Superstar das Event live vor Ort geschaut hat, wie sie im Gespräch verrät.

Auch interessant:

Weiter erzählt Klum was für ein großes Event der Super Bowl in Los Angeles ist, dass sie schon seit Freitag feiert, obwohl sie sich gar nicht so sehr für den Sport interessiert. Dann kommt das Gespräch auf die Verpflegung - das Model hat Moderator Max Zieke das typische Stadion-Essen in den USA mitgebracht: einen Hot Dog.

Heidi Klum

"Die Würstchen in Deutschland sind auf jeden Fall besser", kündigt sie an. "Das war mal ein Burger glaube ich", kommentiert Zielke.

Dann nimmt Heidi Klum einen großen Bissen und sagt: "Ich hätte auf jeden Fall nicht so doll reinbeißen sollen". Auch Zielke beißt ein Stück ab - und stellt Klum weiterhin Fragen. Doch das Model braucht so lange zum Kauen, dass sie nicht antworten kann.

Mit der Hand vor dem Mund geht sie kurzerhand aus dem Bild."Heidi muss ausspucken", hält der Moderator fest. Sie spuckt den Bissen in einen Mülleimer, der ihr von einer Helferin entgegengehalten wird - dafür wechselte Pro 7 extra die Kamera-Perspektive.

Die Szene wurde mittlerweile auf YouTube verewigt - auch die Bild-Zeitung nahm sich dem Thema an.

Hier könnt ihr euch das ganze Video anschauen.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.