Stars-Update

Heidi Klum lässt den Slip weg: Über dieses Nacktbild spricht die ganze Welt

Mit diesem Foto sorgt Heidi Klum für große Augen und offene Münder – und erneut jede Menge Berichterstattung.

Heidi Klum
Heidi Klum hat gut lachen Foto: Getty Images / Amy Sussman

Heidi Klum lässt den Slip weg

Als Meisterin der Selbstinszenierung schafft es Heidi Klum immer wieder, auf sich aufmerksam zu machen.

Auf Instagram präsentiert sich die 47-Jährige regelmäßig knapp bekleidet und sexy. Doch dieses Bild bringt das Netz nun endgültig zum Überkochen.

Sichtbar ohne jegliche Unterwäsche zeigt sich das Model lediglich in XXL-langen schwarzen Lederstiefeln und einer gelben Daunenjacke bekleidet, die auch nur die nötigsten Stellen bedeckt. Ironischerweise trägt das Model eine Kappe, die ihr Gesicht bedeckt.

Gesprächsthema Nummer eins

Was die Fans von dem Bild halten, ist schwer zu sagen, weil Heidi die Kommentarfunktion bei ihrem Posting deaktiviert hat.

Was die Medien dazu sagen, ist hingegen leicht herauszufinden. Nach Meinung von Wunderweib "sprengt [das Foto] das Internet". Die tz schlussfolgert, dass Betrachtern des Bildes "alles andere als kalt werden" dürfte.

Die Frau von Tom Kaulitz liebt es, mit der Fantasie ihrer Fans zu spielen. Wir sind gespannt zu sehen, was sich Heidi als Nächstes einfallen lässt. Doch egal, was es wird, die Aufmerksamkeit wird ihr gewiss sein.