wird geladen...
Viral-Update

Heidi Klum did it again! Superstar zeigt sich erneut oben ohne

Heidi Klum hat es schon wieder getan – und sich erneut oben ohne gezeigt.

Heidi Klum
Heidi Klum im Februar 2020 in New York imago images / ZUMA Press

Heidi Klum did it again! Model zeigt sich erneut oben ohne

Heidi Klum ist hierzulande als "GNTM"-Chefin regelmäßig im TV zu sehen. Ansonsten spielt sich das Leben der 46-Jährigen in Los Angeles ab, wo sie zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz lebt. Allerdings ist sie auch wegen ihrer sexy Fotos via Instagram in Deutschland allzeit ein Thema.

Kein Schattenriss

Nachdem sie in der letzten Woche mit einem Schattenriss ihrer Oberweite die Instagram-Nutzungsbedingungen geschickt und zur Freude ihrer Follower ausgehebelt hat, liefert sie nun erneut Bildmaterial in Farbe – in Sachen Sexyness stehen die Bilder den Vorgängern allerdings in nichts nach.

Beleg ihrer Fähigkeiten

In der aktuellen Fotoserie ist sie an der Seite ihres Gatten zu sehen, doch nicht nur das. Wiederholt sind auch "Hans und Franz" zu sehen, wie Heidi Klum ihre Brüste humorvoll getauft hat.

Glaubt man ihrem Kommentar zu dem Posting, sind die Bilder am vergangenen Wochenende entstanden. Sie sind zum einen Ausdruck für die Glückseligkeit der Eheleute Klum/Kaulitz, zum anderen Beleg der klumschen Gabe, auch ohne "GNTM" im Gespräch zu bleiben.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';