wird geladen...
Viral-Update

Hans oder Franz? Heidi Klum zeigt nackte Brust

Heidi Klum zeigt sich des Öfteren in erotischer Pose, doch jetzt hat sie sich etwas ganz besonders einfallen lassen – und nicht nur ihre Fans sind begeistert.

Heidi Klum
GettyImages/Christopher Polk

Hans oder Franz? Heidi Klum zeigt nackte Brust

Keine Frage, Heidi Klum weiß um ihre körperlichen Reize. Die 46-Jährige mit Wohnsitz in Südkalifornien postet auf ihrem Instagram-Kanal regelmäßig sexy Fotos. Nun allerdings hat sie erneut eine Möglichkeit gefunden, die strengen Insta-Regeln hinsichtlich des Zeigens von Nacktheit gekonnt zu umgehen.

Heidi zeigt sich kreativ

Die Klumsche Bilderstrecke vom 2. Mai beginnt zunächst äußerst harmlos. Zu sehen ist die gebürtige Bergisch-Gladbacherin zunächst liegend auf der Brust ihres Ehemannes Tom Kaulitz. Doch das letzte Bild in der Reihe hat es dann in sich.

Im Schattenriss entblöst Heidi Klum ihre nackte Brust. Toller Trick! Damit kann Instagram leben, denn das Foto widerspricht in dieser Form nicht den Regularien und gleichzeitig darf die Mutter von vier Kindern weiter mit ihren Reizen in aller Öffentlichkeit spielen.

Heidi Klum ist Wiederholungstäterin

Nicht das erste Mal, dass die Deutsche die Instagram-Nutzungsbedingungen clever umgeht. Ein scheinbar unendlicher Kreislauf aus Zeigen und bewundert werden. In diesem Fall eine klassische Win-Win-Situatuion, denn ihre Instagram-Fangemeinde wächst weiter fleißig.

Heidi Klum gilt als einer der attraktivsten deutschen Exportschlager in der US-Unterhaltungsbranche. Das Model lebt seit rund 20 Jahren in Los Angeles und ist seit letztem Jahr mit dem Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';