wird geladen...
News-Update

Hausschweine fressen Landwirt auf

Ein 72-jähriger Landwirt ist von seinen Hausschweinen aufgefressen worden.

Schweine
Hausschweine fressen Landwirt auf

Hausschweine fressen Landwirt auf

Ein polnischer Landwirt ist tragischerweise von seinen eigenen Schweinen gefressen worden. Passiert ist dies in einem Dorf in Niederschlesien. Aktuell ist zur Todesursache des Mannes noch nichts bekannt. Ob der Mann noch lebte, als die Schweine ihn fraßen, kann deswegen nicht ausgeschlossen werden.

Die Hintergründe

Die menschlichen Überreste des Landwirts wurden nach Angaben polnischer Medien vor einigen Tagen von Nachbarn entdeckt. Diese waren beunruhigt, nachdem sie den Landwirt letztmals an Silvester gesehen hatten.

Das passiert mit den Schweinen

Die Bestimmung der Todesursache ist auch deshalb so schwierig, weil die Schweine fast alle Weichteile gefressen haben. Die Tiere waren auf dem Betrieb nicht eingeschlossen, sondern konnten sich frei bewegen. Sie sollen nun zwar getötet werden, ihr Fleisch aber nicht in die Verkaufsregale kommen.