AMK! Hans Entertainment wird zum ersten Mal Vater

Redaktion Männersache 11.01.2018
Hans Entertainment wird Vater
© Walt Disney; Instagram / h.entertainment

Hoch die Hände, Wochenende? Nix da! In Zukunft ist für Hans Entertainment Windeln wechseln angesagt - der schwergewichtige Alleinunterhalter wird nämlich Vater!

AMK, da hat wohl jemand seinen Worten Taten folgen lassen. Hans Entertainment wird Vater. Das hat das Management des 23-Jährigen auf Anfrage bestätigt.

"Wir haben den Mutterpass gesehen und bisher verläuft die Schwangerschaft gut. Hans Entertainment liest viele Bücher und bereitet sich auf seine Rolle als Vater vor", erklärte ein Sprecher gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Halt Stop: Das macht Andreas aus RTLs Frauentausch heute

Das macht "HAAALT, STOP!"-Andreas aus "Frauentausch" heute

Wie Promiflash berichtet, lernte der schräge Entertainer, der mit bürgerlichem Namen Christopher Kjell Hans heißt, seine Freundin und nun werdende Mutter erst kürzlich bei Facebook kennen - dem Medium, dem Hans seinen Aufstieg vom Arbeitslosen zum gefeierten Viral-Phänomen zu verdanken hat. 

2005 lud Hans ein kurzes Video von sich bei Facebook hoch, in dem er gekühlten Kaffee trinkt und eine Zigarette raucht. Der Clip bekam Tausende Likes, wurde über Nacht zum Hit.

Seitdem verdingt sich der 200-Kilo-Mann die Zeit mit Auftritten in Deutschlands Ballermann- und Apres-Ski-Partyszene. Mit seinem Song "Hoch die Hände, Wochenende" schaffte er es sogar an die Spitze der Charts.

Mehr zum Thema:
"Little Hercules": So sieht der jüngste Bodybuilder aller Zeiten heute aus
So sieht das Mädchen aus "The Ring" wirklich aus

Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.