wird geladen...
Film-Update

"Halloween Kills": Erster Teaser zur Horror-Fortsetzung kommt mit schlechten Nachrichten

Michael Myers kehrt zurück, in "Halloween Kills", einem weiteren Teil der ikonischen Horrorfilm-Reihe. Wir haben den ersten Teaser zum Film, der leider mit schlechten Nachrichten einhergeht.

Michael Myers aus Halloween
Michael Myers aus "Halloween" Universal Pictures

"Halloween Kills": Erster Teaser

Michael Myers, einer der berühmtesten Killer der Filmgeschichte, kehrt zurück. Das ist keine Neuigkeit, da eine Fortsetzung des erfolgreichen Reboots/Remakes von 2018 schon kurz nach dem Kinostart von "Halloween" angekündigt wurde.

Neu ist allerdings das Videomaterial zu "Halloween Kills", das in Form eines Teaser-Trailers den Fans als Leckerbissen geboten wird. Und diesen Leckerbissen brachen Horror-Fans, denn mit dem Teaser kommt leider auch eine schlechte Nachricht auf sie zu.

Bittere Nachrichten

Es gibt keinen Weg, das auf weniger schmerzhafte Weise zu sagen, als einfach gerade heraus: "Halloween Kills" kommt nicht diesen Oktober in die Kinos, wie ursprünglich angekündigt, sondern erst im Oktober 2021.

In einem gemeinsamen Statement wenden sich Regisseur David Gordon Green und John Carpenter, der Produzent des aktuellen Films und Schöpfer des "Halloween"-Franchises, an die Fans. Darin erklären sie, dass ihnen die Entscheidung, den Kinostart des Film zu verschieben, nicht leicht fiel, aber in Angesicht der aktuellen Corona-Situation sei es die beste Lösung.

Dabei versprechen sie, dass "Halloween Kills" im Oktober 2021 auf die größtmögliche Art und Weise präsentiert werden soll, das bedeutet auf IMAX-Leinwänden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';