Kino-Update "Halloween": Michael Myers kommt nach 40 Jahren zurück

Redaktion Männersache 20.02.2018
"Halloween": Michael Myers kommt zurück ins Kino

Micheal Myers kehrt endlich zurück - und mit ihm Jamie Lee Curtis. 40 Jahre nach ihrer Rolle im ersten der Streifen der kultigen Slasher-Reihe, gibt sie ihr Comeback in "Halloween"!

Jamie Lee Curtis schlüpft wieder in ihre ikonische Rolle von Laurie Strode, die vor ihrer letzten Konfrontation mit dem Kult-Killer Michael Myers steht - jener maskierten Gestalt, die sie verfolgt, seit sie seinem Blutrausch in der Halloween-Nacht vor vier Jahrzehnten knapp entkommen war.

Der Creeper kehrt zurück in Jeepers Creepers 3:

Jeepers Creepers 3: Der Horror-Schocker kommt endlich nach Deutschland

Die Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Twitter mitzuteilen, dass sie am neuen Halloween-Projekt beteiligt ist. "Selbe Veranda. Selbe Klamotten. Selbe Probleme. Vierzig Jahre später. Ein letztes Mal noch zurück Haddonfield.", schrieb die heuet 59-Jährige zu noch Beginn der Dreharbeiten unter ein Set-Foto!

Und auch jetzt, da die Arbeiten am Film abgeschlossen sind, ließ es sich die Hauptdarstellerin nicht nehmen, die Fans mit einem Post auf das kommende Spektakel einzustimmen.

Die noch namenlose Fortsetzung der Halloween-Reihe soll am 18. Oktober 2018 in die US-Kinos kommen - exakt 40 Jahre nach dem ersten Teil. In Deutschland soll "Halloween" am 25. Oktober zu sehen sein. 

Weitere - wenn auch wenige - Details gab Jason Blum, Chef der zuständigen Produktionsfirma Blumhouse, kürzlich bekannt: Demnach wird das Drehbuch von Danny McBride und Regisseur David Gordon Green geschrieben, während John Carpenter höchstpersönlich für den Soundtrack des Slasher-Sequals verantwortlich sein wird.

Auch blutgefrierend:
Jeepers Creepers 3: Der Horror-Schocker kommt zurück
Freddy vs. Chucky: Metzel-Duell der Slasher-Ikonen?

 
Tags:
Copyright 2018 maennersache.de. All rights reserved.